Endlich wieder Fussball

Gestern startete unsere erste Mannschaft wieder mit den Pflichtspielen.
In der ersten Runde im „AVIA BANTLEON Bezirkspokal“ konnte sich unser Team mit einem sensationellen 0:9 Sieg gegen den SV Beuren 2 durchsetzen.

Zum Speilbericht: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-beuren-fv-altenstadt-6659002.html

Da wir für die zweite Runde ein Freilos zugeteilt bekommen haben, sind wir bereits schon in der dritten Runde des Pokals. Der Gegner steht noch nicht fest.

 

Am Samstag 11.08. starten unsere beiden Teams in die neue Runde.
Ein altebekannter Gegner erwartet uns zuhause. Nachdem der SV Jedesheim mit einem guten Spiel in der Relegation aufgestiegen ist, dürfen wir Sie nun beim „Eröffnungsspiel“ der KL A3 begrüßen.
Am Samstag um 17.00 Uhr (Res. 15:00 Uhr) können wir bei optimalem Fussballerwetter hoffentlich zahlreiche Fans und Fussballbegeisterte aus der Region auf unserem Sportgelände erwarten.

Auf ein spannendes und faires Spiel 🙂

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Euer FVA

 

Endlich wieder Fussball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial